Niederlage in Günnigfeld
September 26, 2018
Erneute Niederlage unserer Ersten
Oktober 9, 2018

1:4 im Heimspiel gegen Wacker Obercastrop

Trainer Stefan Colmsee hatte bereits vor dem Spiel gewarnt, dass Wacker Obercastrop eine sehr gute Mannschaft hat und die bisherigen Ergebnisse trügen.

Und so stand am Ende ein 1:4 aus Sicht unserer ersten Mannschaft. „Wir können froh sein, dass Wacker zu schön gespielt hat, sonst wäre es noch deutlicher ausgefallen.“ Unserer ersten Mannschaft gelang an diesem Sonntag nichts. So stand es bereits zur Pause 2:0. „Beim zweiten Treffer spazierte der gegnerische Stürmer förmlich durch unseren Strafraum. Sowas darf nicht passieren. Ganz schwaches Zweikampfverhalten.“
Bezeichnend war, dass unsere erste Mannschaft lediglich einen Torschuss abgab. Und das war in der 90 Minute als Lukas Tomanek den Ehrentreffer erzielte. „Die Enttäuschung sitzt tief. Das kann ich nicht verbergen“, so Trainer Stefan Colmsee

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: