Niederlage gegen Wacker Obercastrop
Oktober 2, 2018
Verloren, trotz guter Leistung
Oktober 15, 2018

Erste Mannschaft mit erneuter Niederlage

„Es ist schwierig dieses Spiel zu analysieren. Von der Einstellung her war alles in Ordnung. Wir haben es besser gemacht als in der Woche zuvor. Dann bekommen wir nach einem Standard das 0:1 und man merkt förmlich wie die Verunsicherung kommt. Das ist völlig normal. Wir müssen uns da gemeinsam herauskämpfen. Was anderes bleibt uns nicht übrig. Wir werden in den kommenden Tagen daran arbeiten, dass wir uns das Glück und das Selbstvertrauen zurückholen. Das wird wahrscheinlich nicht von heute auf Morgen klappen, dennoch bin ich optimistisch und vertraue meiner Mannschaft.“, gibt sich Stefan Colmsee nach der vierten Niederlage in Folge kämpferisch.

Hombruch wollte unsere Mannschaft in den Anfangsminuten überrennen, doch unsere Abwehr hielt stand. Leider schaffte es unsere Mannschaft nicht, die eroberten Bälle in den eigenen Reihen zu halten und zielgerichtet nach vorne zu spielen.

Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld konnte unser Torhüter den Ball nur nach vorne klatschen lassen, parierte den Nachschuss noch überragend, doch der dritte Schuss war drin. In der zweiten Halbzeit versuchte unsere Mannschaft nach vorne zu spielen, jedoch waren die Bälle zu ungenau. Das fehlende Selbstvertrauen war spürbar. Hombruch bekam gegen Ende der Partie mehrere Großchancen, die unser Torhüter Merlin Sabanov allesamt entschärfen konnte. Leider hatte unsere Mannschaft während der gesamten Partie kaum eine Torchance, so dass die Partie letztendlich mit 0:1 verloren ging.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: