Erste unterliegt in Bövinghausen
August 19, 2019
Zwote mit Kantersieg
August 26, 2019

Niederlage für unsere Zweite

Grundsätzlich ist bei Allen, ob Trainer- /Betreuerteam und vor allem der Spieler eine gewisse Enttäuschung vorhanden!!

Erstmal möchte ich mich hier auch nochmal  bei den 3 Spielern der 1. Mannschaft + Trainerteam für die Unterstützung bedanken, die insbesondere auch ihre Erwartungen erfüllt haben!
Dieses war auch unserer Situation geschuldet ( 6 Spieler im Urlaub / 2 Spieler verletzt / krank ), hinzu hat sich der Käpt’n Sascha Barde am Freitag beim Training einen Mittelfussbruch zugezogen!!
Leider konnten wir aufgrund persönlicher Fehler ( die zu Gegentoren führten) die Punkte bzw. 1 Punkt die ( der) absolut hochverdient gewesen wäre, nicht mitnehmen. Ärgerlich ist ebenfalls (aus meiner Sicht + Analyse), dass Kirchhellen jeden Fehler mit Glück und Geschick zu 100 % ausgenutzt hat und wir unsere zahlreichen Torchancen ( unter anderem 4x Latten- Pfosten- Treffer) nicht verwerten konnten!! Was nützt dann gefühlte ca. 70 % Ballkontrolle – Spielanteile ( plus gegnerisches  Trainer- Lob), wenn man am Ende als Verlierer vom Platz geht. Wichtig ist immer…aus Fehlern lernen und wieder positiv in das nächste Spiel gehen. Das werden wir kommenden Sonntag auf jeden Fall versuchen, so der Trainer Ludwig Harelik

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: