20 Jahre Malerbetrieb Kuczenski in Resse
Mai 1, 2018
Erste zeigt ein anderes Gesicht
Mai 7, 2018

Viktoria mit desolater zweiter Hälfte

Unser Team unterlag in Westfalia Wickede mit 0:7

Keiner der Anwesenden hätte zur Halbzeit mit so einem Resultat gerechnet. Denn zu diesem Zeitpunkt hatte es noch 0-0 gestanden. Viktoria war zu diesem Zeitpunkt bereits erneut in Unterzahl. Torhüter Kingsley Moses sah nach 25 Minuten für ein Foulspiel die rote Karte. Eine Entscheidung die im gesamten Stadion nur eine Person so gesehen hat. Es war weder eine Notbremse -zwei Spieler unsere Truppe befanden sich noch hinter Moses- noch war es ein absichtliches Foulspiel.
Das die Kommunikation zwischen Schiedsrichter und Linienrichter nicht statt fand ist unerklärlich. Der Linienrichter stand nur wenige Meter vom Geschehen weg. Trotz Nachfrage sah er keine Veranlassung für ein vernünftiges Strafmaß zu sorgen.
Das 4. Spiel innerhalb von 10 Tagen forderte dann Ihren Tribut.
„Mir ist bewusst, dass ich als Trainer für die Leistung meiner Mannschaft auf dem Platz verantwortlich bin. Bei einigen Spieler wirkte es in der zweiten Hälfte wie Arbeitsverweigerung. Bei anderen war einfach keine Kraft mehr da. Uns haben im Winter fünf Spieler verlassen. Neuzugänge gab es keine. Der Kader ist einfach zu klein um 4 Spiele in 10 Tagen zu bestreiten. Trotzdem lasse ich es nicht gelten das meine Truppe sich so ergibt. Das ist auch für mich eine riesige Enttäuschung. Ein Dank an Markus Schoppe für seine Unterstützung. Ihn möchte ich von dieser Kritik ausnehmen. Als Verantwortlicher Trainer möchte ich mich bei den zahlreich angereisten Fans für die Leistung meiner Mannschaft entschuldigen. Ich persönlich habe mir nach 4 Jahren auch einen anderen Abgang gewünscht,“ so unser Coach.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: