Spielbericht der E2
Mai 6, 2019
E2-Spielbericht
Mai 13, 2019

A-Junioren
Kreisliga A / Meisterschaftsspiel am 05.05.2019

SV Hessler 06 : Vikt. Resse 0:3
Tore : 0:1 Fabio, 0:2 Eigentor, 0:3 Fabio

Mit zehn Spielern mussten wir unser Gastspiel in Hessler antreten, da es kurzfristig zu vielen Absagen kam.

Dementsprechend wurden im Voraus klare Anweisungen vom Trainer gegeben. Aus einer starken Defensive heraus und der Überbrückung des Mittelfeldes mit zum Teil hohen Bällen direkt in die Spitze sollte der Gegner ausgehebelt werden. Die Jungs haben die Vorgaben sehr präzise und perfekt umgesetzt. Den Hessleranern setzten die ständigen Nadelstiche sehr zu. Es war eine sehr disziplinierte Teamleistung mit viel Leidenschaft. Die Kampf-, Lauf- und Hilfsbereitschaft war phänomenal. Die mitgereisten Zuschauer/Eltern gerieten ins Schwärmen.

Das 2:0 (Eigentor) wurde von uns erzwungen. Die Tore 1 und 3 fielen durch perfekt abgestimmte Spielzüge über schnelle Konter.

Ein Lob geht auch an den fairen Trainer aus Hessler, der einen unberechtigten Elfmeter gegen uns wegen angeblichen Handspiels beim Stand von 0:1 vehement zurückwies. Das war ganz großer Sport. Heutzutage sind die Trainer nicht nur einfach Trainer, sondern auch Erzieher. Der gegnerische Trainer war ein fairer Sportsmann. Bitte mehr davon. Hut ab!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: