Spielbericht A-Jugend
März 11, 2019
Spielbericht E2
März 19, 2019

Erste Mannschaft kassiert deutliche Niederlage

6:1 hieß es am Ende für den Gastgeber Firtinaspor Herne. „Das muss ich erstmal verdauen.“, meinte unser Trainer kurz nach dem Spiel. Dabei begann die Partie vielversprechend. Unsere Mannschaft war energisch, nah bei den Gegenspielern und gewann einen Großteil der Zweikämpfe. Folgerichtig ging unsere Mannschaft mit 1:0 durch Ben Kajan in Führung. Ab der 25. Min stellte sich dann der Schlendrian ein. Nach einer Ecke fiel mit deutlicher Mithilfe das 1:1. Das 2:1 folgte nach freundlicher Einladung durch einen Sonntagsschuss aus 25 Metern in den Winkel. Kurz vor der Pause hätte Firtina das 3:1 machen müssen. Seinen Fehler konnte Chris Maciejewski jedoch noch korrigieren.

Nach der Pause gingen die individuellen und teilweise kollektiven Fehler weiter. Für das 3:1 musste der gegnerische Stürmer nur „danke“ sagen. Die Torvorlage kam von unserem Spieler. Das 4:1 fiel nach einer Ecke. Firtina hatte dieses Spiel nun völlig im Griff und erhöhte nach weiteren individuellen Fehlern auf 6:1

„Wir müssen schnell zusehen, dass wir diese individuellen Fehler abstellen. Nächste Woche kommt Günnigfeld. Da erwarte ich wieder eine andere Truppe auf dem Platz. Gerne wie in den ersten 25 Minuten. Aber die restlichen Minuten brauche ich nicht.“, resümierte unser Trainer Stefan Colmsee.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: