Erste geht unter
März 18, 2018
Erste unterliegt gegen YEG
März 26, 2018

21.03.2018 Nachholspiel aus der Hinrunde

Viktoria Resse gegen SV Zweckel 3:3 (3:1)

Im letzten Hinrundenspiel kam der Aufstiegsfavorit aus Zweckel in den Emscherbruch.

In der ersten Hälfte war es ein sehr gutes Fußballspiel unserer Jungs. Zweckel wurde früh attackiert und immer wieder unter Druck gesetzt.

Die Pausenführung von 3:1 war mehr als schmeichelhaft für Zweckel. In der zweiten Hälfte spielten wir dann zu ängstlich und ließen Zweckel im Mittelfeld zu viel Raum.

Am Ende stand aus unserer Sicht ein enttäuschendes 3:3 obwohl wir durchaus auch gute Torchancen in der zweiten Hälfte hatten.

Somit ein gutes Spiel jedoch nicht gewonnen.

Tore: Tobias, Robin und Nick

 

25.03.2018 Nachholspiel gegen Team aus Hessler

Viktoria Resse gegen SV Hessler 06 2:1 (1:1)

Bei optimalen Fußballbedingungen taten wir uns gegen das robuste Team aus Hessler sehr schwer.

In der ersten Hälfte war es eine ausgeglichene Partie mit wenig richtigen Chancen auf beiden Seiten.

Überschattet wurde die erste Hälfte durch einen Zusammenprall zweier Spieler. Unser Robin zog sich dabei eine Gehirnerschütterung und einen Jochbeinbruch zu.

– Das gesamte Team wünscht Dir alle Gute und komme bald wieder –

In der zweiten Hälfte hielten wir körperlicher dagegen und als Fabio seinen zweiten Treffer markierte war die Freude natürlich groß.

Am Ende ein nicht unverdienter Sieg, mit dem sich jetzt in der kurzen Pause Ostern feiern lässt.

Tore: 2 xFabio

Weiter geht es mit zwei Testspielen am Sonntag 08.04. in Arminia Ickern und am 09.04. zu Hause gegen Vestia Disteln.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: