Kaderplanung der 1.Mannschaft nimmt Form an
März 7, 2018
A-Jugend spielt Unentschieden
März 12, 2018

Erste Mannschaft schlägt den Tabellenzweiten verdient mit 2-0

Ganz anders als in der Vorwoche in Olpe trat unser Team gegen Concordia Wiemelhausen auf. Nach deutlichen Worten in der Woche und kurzen aber intensiven Trainingstagen wirkte die Mannschaft hoch motiviert. Trainer Conradi hat das Team auf einigen Positionen neu besetzt. Bereits in der ersten Minute machte sich dieses bezahlt. Nach einer schönen Kombination über Daniel Samson und Marc Svensson landete der Ball bei Mano Tsouvalas. Im ersten Versuch scheiterte er noch am Keeper doch den Nachschuss brachte Mano dann im Tor unter. Sein erstes Westfalenligaspiel von Beginn an, konnte für Ihn und das Team nicht besser beginnen.
Das 2-0 fiel in der 54. Minute durch den zur Halbzeit eingewechselten Sven Jubt. Da unsere Defensive heute gut stand, konnte unser Team das Ergebnis über die Zeit bringen.
„Glückwunsch an mein Team. Heute hat jeder alles gegeben. Ich hoffe das die Jungs begreifen, dass genau dieses unser Weg ist.
Mo habe ich zur Halbzeit eingewechselt und nach 80 Minuten wieder ausgewechselt. Diesen Wechsel habe ich bewusst vollzogen da Mo Bouachria ganz blass wurde und irgendwie abwesend wirkte. Ich sehe es als meine Aufgabe als Trainer an so etwas zu erkennen und einen Spieler dann zu schützen. Auch in der Westfalenliga steht die Gesundheit über jeglichen sportlichen Erfolg. Wir werden gemeinsam erörten was mit Mo los war. Und dann wird er wieder mit vollen Kräften angreifen,“ so Trainer Conradi.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: