Zwote mit Kantersieg
August 26, 2019
Zwote mit Niederlage
September 2, 2019

Erste Mannschaft verliert 0-3

Unsere erste Mannschaft verlor das Auswärtsspiel in Wanne 11 deutlich mit 0-3.

In den ersten 30 Minuten bot unser Team eine ordentliche Leistung. Was fehlte waren die Treffer. Lutz Reydt lief zweimal alleine auf Daniel Kassens zu…..und beide Male scheiterte Lutz am Keeper. Danach jedoch war ein deutlicher Substanzverlust spürbar. Marcel Hutsch hielt unser Team in der Phase vor der Halbzeit im Spiel. Einmal jedoch musste er hinter sich greifen. Eine verunglückte Flanke senkte sich im hinteren Tordreieck zur Halbzeitführung der Heimmannschaft.
In der zweiten Hälfte dann ein Spiel, Wanne 11 gegen Marcel Hutsch. Mehrfach konnte unser Keeper das Team vor Gegentreffer bewahren. Zweimal jedoch war auch Marcel machtlos.
„Das heutige Spiel kann und wird so nicht stehen bleiben. Es gibt dringend Redebedarf. Mit allen Beteiligten. Nach so einer zweiten Hälfte werden wir nicht zur Tagesordnung übergehen,“ so Frank Conradi!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: