E2 beim Turnier der Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge
Januar 21, 2019
E2 mit Turniersieg
Februar 4, 2019

Frank Conradi kehrt zu Viktoria Resse zurück

Nach seiner selbst gewünschten Aufgabe der Trainertätigkeit ist der Kontakt zwischen Viktoria Resse und Frank Conradi nie abgerissen. So sind mit ihm auch Rahmen der Neuaufstellung der Führungsarbeit mehrere Gespräche mit dem Ziel, ihn wieder an unseren Verein zu binden, geführt worden.

 

Wir – der Vorstand von Viktoria Resse – freuen uns nun mitteilen zu können, dass es gelungen ist, Frank Conradi zu einer Rückkehr nach Resse bewegen zu können – Frank Conradi wird ab sofort die Funktion des sportlichen Leiters im Verein übernehmen.

Die Idee zu diesem Coup hatte der bisherige – langjährige – sportliche Leiter Peter Colmsee.

 

Peter Colmsee hierzu: „Ich liebäugelte schon seit langem mit der Perspektive, Frank für diesen Posten im Verein zu gewinnen. Umso mehr freut es mich, dass wir nun seine Zusage bekommen haben – für mich persönlich ist es nach den vielen Jahren als sportlicher Leiter ein wichtiger Baustein auf dem Weg zur Neuausrichtung unserer Arbeit.“

 

Klaus Rostek, Vorsitzender des Vereins: „Zuerst möchte ich mich bei meinem Freund Peter Colmsee für seine tolle Arbeit als sportlicher Leiter bedanken; gemeinsam werden wir weiterhin daran arbeiten, unseren Verein zukunftssicher aufzustellen. Frank Conradi hat bei uns nicht nur als Trainer voll überzeugt – da ist in seiner Zeit bei uns viel mehr daraus geworden. Frank ist ein ausgewiesener Fußballfachmann, der aber auch aufgrund seiner Persönlichkeit hervorragend zu unserem Verein, in dem nach wie vor neben den sportlichen (Leistungs-) Zielen das freundschaftliche Miteinander eine entscheidende Rolle spielt, passt. Ich freue mich persönlich sehr, dass wir nun wieder gemeinsam unseren Weg weitergehen und bin gespannt auf die weitere Entwicklung unserer Seniorenabteilung.“

Der Trainer unserer 1. Mannschaft – Stefan Colmsee – war natürlich in den Entscheidungsprozess eingebunden und freut sich auf die Kommende Zusammenarbeit mit Frank Conradi.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: