Spielbericht C-Junioren 03.10.2020
Oktober 5, 2020
Spielberichte C-Junioren
Oktober 19, 2020

7. Sieg in Folge

TV Jahn Hiesfeld : Viktoria Resse (1:3) 2:3
Tore :
3x Deniz

Aufstellung :

Ömercan (TW), Mohammed, Henrik, Theo, Berkan, Jan, Deniz (C), Kadir, Arda, Ismet, Fabrice, Furkan, Bruno, Erdem, Emircan, Dominik (TW)

In der 1. Halbzeit haben wir das Spiel ganz klar kontrolliert. Teilweise sogar dominiert. Folgerichtig belohnten wir uns mit 3 Toren. Nach einigen Wechseln ging etwas die Ordnung verloren, so dass der Gegner durch ein Foulefmeter auf 1:3 verkürzen konnte!

In der 2. Halbzeit bestimmten wir in der Anfangsphase das Spiel, trafen jedoch nicht das Tor um eine sofortige Vorentscheidung herbeizuführen. Nach dem unnötigen 2:3 Anschlußtreffer kam der Gegner immer besser ins Spiel. Jedoch hatten wir die besseren Torchancen. Genutzt haben wir sie leider nicht. Es war teilweise Unvermögen! Der Gegner drängte zwar auf das 3:3, konnte sich jedoch nicht entscheidend durchsetzen.

Fazit :
Ein verdienter Sieg gegen einen gut aufgelegten Gegner aus der Leistungsklasse, der uns auch teilweise stark gefordert hatte!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: