Jugend – Spielberichte
November 21, 2018
Unentschieden in Hilbeck
Dezember 4, 2018

G-Jugend

Am Samstag machte unsere G1 den gesamten Verein, aber ganz besonders ihre Trainer mächtig stolz. Das Team gewann ihr letztes Spiel bei BV Rentfort und sicherte sich somit verdient die inoffizielle Herbstmeisterschaft. Wer von 8 Spielen, alle 8 Spiele für sich entscheidet, braucht keine Tabelle und darf sich zurecht über diese perfekte Hinrunde freuen. Klasse Leistung Jungs. Es ist schön zu sehen, wie jeder Einzelne und das komplette Team sich weiterentwickelt. An dieser Mannschaft werden wir noch sehr viel Freude haben.

Der Verein gratuliert der Mannschaft zu einer tollen, erfolgreichen und mit viel Spaß verbundenen Hinrunde.

„Herbstmeister 2018“

Jona, Leon, Fynn, Max, Henri, Joel, Mats, Mika, Aram, Helge, Miran, Luis und Mohammed

E2-Jugend

Am Samstag den 24.11.18 um 10 Uhr haben wir die E2 von Viktoria Resse zum Heimspiel
im Emscherbruch geladen. Unser Gegner an diesem Tag war die E2 von Eintracht Erle.
Für viele der Jungs ging es gegen den alten Verein. Denn der grösste Teil unserer Mannschaft spielte
letztes Jahr noch bei der Eintracht aus Erle. Umso heißer waren sie bei den kalten Temperaturen.
Bei schwierigen Platzverhältnissen brauchten unsere Jungs einige Minuten, bis sie auf Temperatur kamen. Nachdem 1-0 folgte relativ schnell das 2. und 3.Tor.
So bekamen wir Sicherheit und konnten mit guten und schnellen Kombinationen bis zur Halbzeit auf
4-0 erhöhen. Eintracht Erle hatte wenig zu bieten, so dass unsere Abwehr selten eingreifen musste.
So erhöhten wir das Tempo mit unseren schnellen Mittelfeldspielern und kamen prompt zu weiteren
Toren. Die Erler versuchten nochmal aufzudrehen und erzielten aus Kontern heraus 2 Tore.
Unsere Jungs erhöhten das Ergebnis auf 9-2 . So war der Sieg nie gefährdet.
Kurz vor Schluss erzielten die Erler noch das 9-3.
Bevor wir am Samstag unser letztes Meisterschaftsspiel in Westfalia 04 GE (14 Uhr) bestreiten, begrüssen wir die E1 aus BV Rentfort zu einem Freundschaftsspiel ( 17Uhr).

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: