Niederlage für unsere 1.Mannschaft
Mai 28, 2018
Neuausrichtung der Jugendabteilung
Juni 15, 2018

A-Jugend verliert gegen Kirchhellen und Zweckel

In den letzten beiden Saisonspielen waren der Tabellenführer Kirchellen und der Tabellenzweite Zweckel unsere Gegner.

Am Mittwoch zeigten wir noch ein gutes Spiel und mussten uns am Ende verdient dem neuen Meister mit 0:1 geschlagen geben.

Am Sonntag zeigten wir in der zweiten Hälfte keine Moral und bekamen verdienterweise im Käfig von Zweckel den sogenannten Arsch voll.

Nun können wir im letzten Saisonspiel noch einmal zeigen das wir diese Saison guten Fussballgespielt haben.

Gegner ist das Team vom SC Hassel.

Tore in Zweckel erzielte Nick nach klasse Vorarbeit jeweils von Tobi.

Viktoria – VFB Kirchhellen(0:1) 0:1

SV Zweckel gegen Viktoria (2:1) 8:2

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: