20.11.2017 F1-Jugend
November 20, 2017
28.11.17 D-Jugend
November 28, 2017
Derbysieg der A-Jugend gegen Erle 08  (1:1) 7:1
22.11.2017 um 19.30 Uhr
Bei optimalen Fußballbedingungen spielten wir unser Nachholspiel gegen die Gäste von der Oststraße.
In der 1. Hälfte hatten wir schon leichte Vorteile, doch richtig zwingende Möglichkeiten stellten sich nicht wirklich ein.
So war es doch schon überraschend das Erle in Führung ging. Doch vor der Pause glich Nick mit dem Kopf, nach einem
Eckball von Tobi, aus.
In der Pause sprachen wir noch einmal die Wichtigkeit des Spieles an und wollten nun den Druck auf Erle erhöhen.
Dieses gelang am Ende beindruckend gut und Erle wurde in der zweiten Hälfte sehr dominant mit 7:1 nach Hause geschickt.
Dabei überzeugten wir mit einer hervorragenden Abwehrleistung, hoher Laufbereitschaft, schnelles Kombinationsspiel und
mit sehenswerten Toren, wie der Sololauf von Hendrik zum 2:1.
Weitere Tore erzielten: 3 Tobi, 2 Nick, 1 Hendrik und Timur.
Kader: Tim Trszezewski, Paul Brüggemann, Benedikt Nehm, John Jacobi, Claudius Wizorrek (Baris Belge),
Hendrik Leben (Timur Aygün), Marcus Schoppe, Julius Trynogga, Andre Liebich, Nick Seyer (Fabio Schmitz),
Tobias Ostrowski (Dominic Dehn)
Am nächsten Spieltag geht es nach Firtinaspor Gelsenkirchen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: