E2-Spielbericht
März 26, 2019
Spielbericht E2
April 1, 2019

Unsere zweite Mannschaft bestätigt mit einem 6-3 beim Tabellenletzten Preußen Gladbeck II die aufsteigenden Form. Jedoch zeigt sich der sportliche Leiter nicht ganz zufrieden. „ das ganze beginnt schon mit der geringem Trainingsbeteiligung in der Woche. Vor so einem wichtigem Spiel ist das einfach zu wenig. Dann besteht der Kader Samstags aus 14-17 Spieler und wenn das Spiel los geht haben sich 12 Spieler eingetroffen. Ich kann das nicht verstehen.
In der ersten HZ zeigt das Team eine tolle Leistung und führt verdient 4-0. Wie man dann die zweite Hälfte mit 3-2 verlieren kann ist nicht akzeptabel. Aber die Gründe dafür kennen wir und wir werden alles versuchen dieses in der folgenden Saison zu ändern. Die Mannschaft muss jetzt weiter Gas geben denn wir benötigen weitere Punkte um die Klasse zu halten‘ so Frank Conradi.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: