2.Mannschaft holt den zwoten Platz
Januar 21, 2018
Zwischenstand der 1.Mannschaft
Januar 27, 2018

Nur ein Unentschieden im ersten Test 2018
BV Herne Süd gegen Viktoria Resse (1:3) 3:3
21.01.2018 um 10:45 Uhr

Bei trockenem Fußballbedingungen spielten wir unser erstes Testspiel zur Wintervorbereitung auf der Kunstrasenanlage in Herne-Süd.

Im gesamten Spiel waren wir klar im Vorteil, konnten aber auch die besten Möglichkeiten nicht nutzen.
Zwei individuelle Fehler und ein Eckball brachten uns zu dem noch die Gegentore.
Viele kleine Nickeligkeiten prägten das Spiel. Unfäir war es jedoch nicht.

Als erster Test durchaus angemessen, zufrieden sein kann man jedoch nicht.

Die Tore erzielten: 2 Fabio und Nick

Kader: Maximilian Geis, Miles Thielking, John Jacobi, Claudius Wiezorrek, Henrik Leben ,Marcus Schoppe, Julius Trynogga, Andre Liebich, Nick Seyer , Fabio Schmitz, Tobias Ostrowski, Dominic Dehn, Marvin Brosck, Emir Koymali, Erhan Döngel, Baris Belge, Berat Belge

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: