A-Jugend mit Arbeitssieg
April 30, 2018
20 Jahre Malerbetrieb Kuczenski in Resse
Mai 1, 2018

Taktische und kämpferische Leistung wird wieder nicht belohnt

Die 3 : 0 Niederlage bei der Spvgg Erkenschwick ist definitiv zu hoch ausgefallen. Taktisch gut eingestellt gingen wir mit einem defensiven System in das Spiel und ließen in der 1. Hälfte, bis auf eine Chance des Gastgebers, nichts zu. Mit einem 0 : 0 ging es dann in die Halbzeitpause. Unsere stärkste Phase hatten wir von der 60. – 70. Minute wo wir eigentlich hätten in Führung gehen können. Einen Freistoß von Hanemann fischte der Keeper aus dem Winkel und einen Distanzschuss von Jubt parierte er ebenfalls bravorös. Unsere fantastischen Fans peitschten unser Team bei jedem Konter nach vorne. Zweimal wurde der Ball vor der Torlinie geklärt.

Die Spvgg erhöhte den Druck und ein verlorener Zweikampf im Mittelfeld brachte dann leider die 1 : 0 Führung für die Spvgg. Weiteres Pech für uns, dass sich Potthoff und Svenßon danach verletzten und wir das Spiel mit 9 Spielern beenden mussten. Zwangsläufig fielen die beiden anderen Gegentore.

Wir können unserem Team nichts vorwerfen, Kampf und Einstellung stimmten, leider werden in dieser Liga Fehler knallhart bestraft. Letztendlich geht der Sieg für die Spvgg Erkenschwick aufgrund der Spielanteile in Ordnung.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: