Spielbericht C-Junioren 26.09.2020
September 28, 2020
Viktoria Resse wählt neuen Vorstand
September 29, 2020

Viel Aufwand wenig Ertrag, so kann man kurz und knapp die 0:1 Niederlage gegen den SV Hilbeck werten.

„Wir haben sehr viel investiert und sind leider nicht belohnt worden,“ so unser Trainer Frank Kandsorra. Ein Spiel, dass seine Höhepunkte im Mittelfeld hatte, wurde besonders durch die Standartsituationen für uns gefährlich. Wir konnten uns bei TW Florian Altmeyer bedanken -der mit vier tollen Paraden- uns lange im Spiel hielt.
„Ich sehe nach der 0:1 Niederlage auch vieles Positives. Unser Spiel wird besser, der Zusammenwuchs immer größer und wenn wir jetzt nach vorne noch durchschlagskräftiger werden, wird auch der erste Dreier bald folgen,“ mutmaßt unser Trainer.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: