Rückblick auf ein (erneut) turbulentes Jahr
Dezember 22, 2021
E-Jugend Sichtungstraining
September 27, 2023

Viktoria wählt neuen Vorsitzenden. M.Raabe übernimmt Vorsitz.

Bei der Diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde ein neuer 1. Vorsitzender einstimmig gewählt.
Michael Raabe hat den Vorsitz bei der Viktoria übernommen. Raabe spielte schon vor über 30 Jahren aktiv in der 1. Mannschaft von Resse. Später auch bei den Alten Herren.

Vor ca. drei Jahren kam er zur neu gegründeten Walking Football Abteilung zurück und übernahm
jetzt das Amt des 1. Vorsitzenden.

„Ich kenne noch viele von früher und spiele jetzt wieder mit alten Kollegen von damals Walking
Football, was riesen spaß macht“, so M.Raabe. Raabe fügt hinzu:
„Nachdem der aktuelle Vorstand auf mich zukam und fragte ob ich helfen könne, habe ich nach
einiger Bedenkzeit und einsicht in alle Unterlagen zugestimmt, da ich nun etwas mehr Zeit
Privat habe. Ich werde den Posten versuchen, bestmöglich auszuführen und habe eine starke
Truppe im Vorstand und im gesamten Verein vorgefunden.“

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: