Spielberichte C-Junioren
Oktober 19, 2020
Old Boys Resse gewinnt Turnier in Glanerbrug
Juli 15, 2021

Verdienter Arbeitssieg gegen Peußen Gladbeck

Preußen Gladbeck : Vikt. Resse (0:3) 1:3
Tore : Arda, Ismet, Bruno

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, besonders im Abwehrverbund, wurde die 1. Halbzeit souverän runtergespielt. So ging es verdientermaßen mit einem 3:0 für uns in die Pause.

In der 2. Hälfte haben wir natürlich viel durchgewechselt (6 Wechsel). Der erwünschte bzw. positive Effekt blieb jedoch aus. Nach einem unnötigen Fehler in der Abwehr verkürzten die Gladbecker auf 1:3. Von da an, wurde es ein munteres Spielchen, da auch die Gladbecker mitspielten. Tore fielen nicht mehr. Am Ende wurde es ein Arbeitssieg.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: