A-Jugend mit Pflichtsieg
April 23, 2018
A-Jugend mit Arbeitssieg
April 30, 2018

Erste Mannschaft verliert Heimspiel

Toll gekämpft, gut gespielt, alles gegeben……
Trotzdem steht am Ende eine 2-3 Niederlage gegen den Tabellen-Zweiten DSC Wanne-Eickel.
Das Team setze die taktische Marschroute gut um und war direkt gut im Spiel. Nach gut dreißig Minuten erzielte Dominik Hanemann das 1-0. Direkt mit dem Halbzeitpfiff fiel der Ausgleich durch einen Fernschuss nach einem abgewährten Freistoß.
In der zweiten Hälfte ging Wanne in Führung. Mano Tsouvalas konnte nach Vorarbeit von Daniel Samson ausgleichen. 13 Minuten vor Schluss dann der Siegtreffer für Wanne. Unser Team versuchte nochmal alles. Doch am Ende wollte der Ball nicht über die Torlinie.
„Wir haben Wanne alles abverlangt. Das Spiel ist ein Spiegelbild der Saison. Das was sich meine Jungs mühselig aufbauen, hauen sie durch individuelle Fehler wie beim 2-3 wieder um. Es ist einfach nur frustrierend,“ so unser Coach.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: