Niederlage im Nachholspiel
April 26, 2018
1. Mannschaft wieder nicht belohnt
April 30, 2018

Arbeitssieg der Resser A-Jugend

BV Rentfort gegen Viktoria Resse (1:1) 1:2
29.04.2018 um 10.45 Uhr

Schon beim Hinspiel zeigte sich Rentfort als unangenehmer Gegner, aber an diesem Tag wurde es nicht nur unangenehm sondern auch teilweise unfair. Resse spielte guten Fußball und ließ Ball und Gegner laufen. So stand es nach einer guten Kombination auch verdient 1:0. Unser Team spielte weiter und so bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen (eigentlich ist eine Notbremse auch Rot). Leider wurde dieser verschossen und wir machten Rentfort dadurch stark.

Nach einem Freistoss fingen wir uns unser obligatorisches Gegentor. Rentfort hatte bis dahin schon gut ausgeteilt und Tobi musste verletzt vom Platz.

In der Halbzeit sprachen wir noch einmal die aufgekommende Unruhe an und zeigten Lösungsversuche auf.

Am Ende gewannen wir das Spiel nicht unverdient, aber auch Rentfort hätte gewinnen können. Nach dem Abpfiff bekamm Rentfort noch Rot wegen Beleidigung.

Zusätzlich waren: Andre Liebich bei der Dritten, Henrik Leben, Timur Aygün und Paul Brüggemann bei der Zweiten im Einsatz.

Die Tore erzielten: Tobi und Claudius

Kader: Tim Trszezewski, Maximilian Geis (E.T.), Paul Brüggemann, Marcus Schoppe, Benedikt Nehm, Claudius Wiezorrek, Nick Seyer, Erhan Döngel, Tobias Ostrowski (Timur Aygün), Julius Trynogga (Miles Thielking), Dominik Dehn (Baris Belge), Robin Wormuth (Berat Belge)

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: