Zwote unterliegt in Kirchellen
August 19, 2019
Erste mit Niederlage
September 2, 2019

Zweite Mannschaft siegt mit 9:0 Toren gegen F.S.M. Gkladbeck II.

„Doch wir müssen und sollten den Sieg richtig einordnen. Fakt ist, dass wir mit Sicherheit eine junge, sehr  gute  Offensive haben. Letztendlich aber aufgrund dessen, dass wir es  heute in der 1.Halbzeit (nach einer schnellen  2- 0 Führung) versäumt haben den – einfachen- klaren- körperbetonten – Ball (wohl gemerkt in allen Mannschaftsteilen) zu spielen. Ich glaube, dass meine Kabinenansprache in der Halbzeit  das Team erreicht hat und wir uns in Halbzeit zwei,  definitiv gesteigert haben. Im Nachhinein ist die unnötige Niederlage vom letzten Wochenende umso ärgerlicher, aber letztendlich ist, der heutige hohe Sieg gut für unser Selbstvertrauen,“ so Trainer Ludwig Harelik.
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, der neu aufgestellten Mannschaft!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: