Spielbericht E2
März 19, 2019
Trainerentscheidungen
März 25, 2019

Reserveteams mit starken Leistungen

0:5 zur Halbzeit, das war der Zwischenstand im Hinspiel unserer Dritten Mannschaft in Rotthausen. Im heutigen Rückspiel lief es anders. Unsere Truppe fightete um jeden Ball und jeden Meter. Und in der 79. Minute belohnte sich das Team. Henning Schäfers traf zum 1-0 und folgerichtig zum Heimsieg.

Unsere Zweite Mannschaft spielte im Anschluss gegen die erste Mannschaft von SSV Rotthausen. Der Tabellenzweite aus Rotthausen ging als haushoher Favorit ins Spiel. Doch unsere Truppe zeigte eine tolle Leistung. Nach dem frühen Rückstand kämpfte man sich in die Partie und erzielte noch im ersten Durchgang durch Barde das 1-1.

Dieses Ergebnis hielt bis zur 84. Minute. Rotthausen ging mit 2-1 in Front. Unsere Truppe warf alles nach vorne und wurde in der letzten Minute mit einem dritten Gegentreffer bestraft.

„Zuerst einmal ein Kompliment an beide Truppen. Beide Mannschaften haben bisher eine sehr schwere Saison absolviert. Heute war deutlich zu sehen das sie auf einen guten Weg sind. Die Teams helfen sich personell gegenseitig. So muss ein Zusammenhalt innerhalb des Vereins sein. Ich möchte hier mal die gute Arbeit von Julian Nienhaus, Thomas Medijas, Oli Kirchberg und Thomas Wieczorek loben. Sie arbeiten unter sehr schwierigen Bedingungen gut zusammen. Nur gemeinsam schaffen wir es beide Teams vor dem Abstieg zu bewahren. Beide Truppen wachsen immer mehr zusammen,“ so der sportliche Leiter Conradi.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: