Gute Leistung der Ersten Mannschaft
April 9, 2019

Am Mittwoch, den 03.04.19 hatten die Jungs der E2 ein vorgezogenes Meisterschaftsspiel.
Unser Gegner hieß SV Horst Emscher 08.
Das Spiel der Resser Jungs brauchte seine Zeit, bis es zum ersten Tor kam.
Die Horster bekamen ihre Torchancen durch Fehler der Resser. Aber hier war der Torhüter zur Stelle oder der Ball ging neben das Tor.

Es war diesmal kein gutes Spiel der Resser Jungs. Zur Halbzeit stand ein 6-1 für die Resser zu Buche.
In der 2.Halbzeit wurden die Horster stärker, die Resser konnten ihr Spiel nicht mehr richtig aufziehen.
Durch leichtfertige Fehler gelang es aber den Resser Jungs auf 10-1 zu erhöhen.
Erst kurz vor Ende des Spiels waren wieder gute Kombinationen zu sehen, und so konnten die Jungs noch zwei weitere Tore erzielen.
Die Jungs gewannen auch ihr 5.Spiel in Folge mit 12-2.

Am Samstag hatten wir den FSV Duisburg E3 zu Gast.
Ein Testspiel auf Rasen sollte für alle Beteiligten ein Spaß sein. Aber leider war der Gegner in allen Belangen überlegen, körperlich wie spielerisch.
Zur Halbzeit stand es 8-0 für den Gast.
Durch eine gute kämpferische Leistung in der 2.Halbzeit kamen wir noch zu 2 Toren.
Das Endergebnis lautete 2-10.
Nach vielen Siegen in den letzten Wochen mussten die Resser Jungs als Verlierer vom Platz gehen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: