Erste siegt im Test
Juli 25, 2018
Sieg im Testspiel gegen Wanne 11
Juli 30, 2018

Neuer A-Jugendtrainer gefunden

„In Thomas Medijas haben wir für unsere A-Jugend meinen Wunschkandidaten für diesen Bereich verpflichten können!“, so Jugendleiter Christian Leyk. Er kommt nicht vom FC Horst 59 hier nach Viktoria Resse um eine kurzfristige Lösung zu sein, sondern soll seine Erfahrung als Seniorentrainer in unsere A-Jugend langfristig einfließen lassen. Seine Aufgabe besteht darin unsere A-Jugend fit zu machen für den Bereich der Senioren. Daher ist die Zusammenarbeit von Seniorentrainern und Thomas immens wichtig. Er nimmt diese Aufgabe freudig an und hat richtig Lust die Jungs „auf ein neues Level zu heben“. In der Vorbereitung behält er das Training mit drei Einheiten pro Woche bei. Auch das Trainingslager wird er wie geplant durchführen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: