Jugenturnier Viktoria Resse
Mai 16, 2018
Letztes Heimspiel unserer Ersten
Mai 22, 2018

Letztes Heimspiel unserer Zweiten Mannschaft mit Verabschiedung

Aufgrund der Absage von Firtinaspor haben sich Eintracht Erle und unsere Zweite Mannschaft zu einem Freundschaftsspiel getroffen. In einem Schönwetterspiel gewann unsere Zweite durch Tore von Kaminski (2), Haarmann (2) und Kapitän Daniel Colmsee mit 5 : 4 Toren.

Während der Halbzeitpause wurde dann eine  Danksagung an Betreuerin Claudia Leufke und die Verabschiedung von Marc Wehling und Daniel Colmsee durchgeführt.

Daniel ist im zarten Alter von 6 Jahren dem Verein beigetreten und hat alle Jugendmannschaften durchlaufen, in der er mehrere Meisterschaften gewann.

In der Saison 04/05 verließ Daniel die Jugend und gehörte zum Kader der Ersten Mannschaft.

Durch die Bundeswehr bedingt und mehreren Auslandseinsätzen spielte Daniel  fortan für unsere Zwote mit der er in der Saison 12/13 die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A schaffte.

Nach nun 27 Jahren Kampf um Punkte wird Daniel mit Patrick Wesker nun unsere neue Ü 32 aufbauen, mit der er ab Juli freitags kicken wird.

Wir wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: