E2 vs. RW Oberhausen
Februar 16, 2019
E2-Spielberichte
Februar 19, 2019

Verdiente Heimniederlage

Am Ende stand fast der Ausgleich. In der Nachspielzeit lag der Ball zum 2:2 im Netz. Der Schiedsrichter erkannte jedoch auf Abseits. Der Punkt wäre wichtig gewesen, hätte aber wieder von der schlechten Leistung abgelenkt. So endete das Spiel verdientermaßen mit 1:2. Es scheint, als sei unsere erste Mannschaft noch im Winterschlaf. Hoffen wir, dass sie rechtzeitig zum Nachholspiel am kommenden Donnerstag in Kaiserau aufwacht.

Das Spiel gegen Mühlhausen kommt ohne große Höhepunkte aus. Nach einem Ballverlust schaltete Mühlhausen schnell um und stand mit zwei Leuten frei vor unserem Tor. 1:0. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin. Viele lange Bälle, wenig Struktur auf beiden Seiten. Mühlhausen stand hinten drin und setzte jedoch immer wieder Nadelstiche. In der zweiten Halbzeit zog sich Mühlhausen immer weiter zurück und wartete auf den entscheidenden Konter. Dieser gelang in der 85. Min zum 0:2. Unsere Mannschaft fand kein Mittel gegen den defensiv operierten Gegner. Ein langer Ball fand in der 90. Min Sven Jubt. Der Anschlusstreffer. Nach der roten Karte gegen Mühlhausen wegen groben Foulspiel an Tobias Ostrowski wurde es noch mal gefährlich. Der Ausgleich zählte jedoch nicht.

„Ich bin heute einfach sprachlos. Wir haben anscheinend nicht verstanden, dass wir uns aktuell im Abstiegskampf befinden.“, kommentierte unser Trainer Stefan Colmsee das Spiel.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: