1.Mannschaft beendet Negativlauf
Februar 7, 2018
1.Mannschaft unterliegt im letzten Test
Februar 10, 2018

Am Wochenende war unsere F1 -Jugend zu Gast beim Hallenturnier in Velbert. Gastgeber war die Fußballakademie Augenblick.
Das Turnier war sehr stark besetzt! Umso schöner war es, dass unsere Jungs, Viktoria Resse wieder einmal hervorragend vertreten haben!
Über Einsatz, Spielspaß und den Ehrgeiz gewinnen zu wollen, wurde am Schluss nicht nur Platz 3 erreicht nachdem wir im Halbfinale gegen den Turniersieger mit 1:0 unterlagen, sondern auch attraktiver und intelligenter Fußball gespielt!
Eine tolle Leistung, die mit einem Pokal und einem stolzen Trainer belohnt wurde!
Die Jungs warten nun sehnsüchtig auf das nächste ebenfalls stark besetzte Turnier welches am 18.02.18 in Stadtlohn stattfindet.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: