Nachholspiele unserer A-Jugend
März 26, 2018
Erste erkämpft sich einen Punkt
April 3, 2018

Erste Mannschaft unterliegt mit 1-5

Gegen YEG Hassel ging das taktische Konzept zuerst gut auf. Ziel war es, der spielstarken Truppe aus Hassel keine Räume zu lassen. Und dieses gelang unserem Team sehr gut. Engagiert und aggressiv stellte man sich gegen die optisch überlegene Hasseler Truppe. In der 32. Minute dann sogar die Führung durch einen Linksschuss von Stefan Colmsee.
Leider konnte sich unser Team nicht lange darüber freuen .
„Meine Truppe macht 32 Minuten lang alles richtig. Was dann allerdings bis zur Pause passiert, darf dem Team einfach nicht passieren. Kollektiver Tiefschlaf, gepaart mit individuellen Fehler,n machen binnen 13 Minuten aus einer Führung, einen 1-3 Rückstand. Unsere individuellen Fehler werden in der Westfalenliga gnadenlos bestraft. Und im Moment machen wir einfach zu viele davon,“ so unser Coach.

Was es heißt effektiv zu sein zeigte YEG Hassel in Perfektion. Es ist nicht so, dass unser Team eine Vielzahl von Torchamcen zuließ. Aber die wenigen Chancen nutze YEG konsequent. Am Ende stand eine 1-5 Niederlage zu buche.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: