A-Jugend testet weiter
April 10, 2018
Neuzugänge für die Erste
April 15, 2018

Erste Mannschaft unterliegt dem Tabellenführer mit 1:3

Genau so habe ich mir das vorgestellt! Dieses Zitat unseres Trainers beschränkt sich leider nur auf die zweiten 45 Minuten. Denn da bot unser Team ein ordentliches Heimspiel. Aggressiv verteidigte man das eigene Tor, eroberte Bälle in den Zweikämpfen und suchte anschließend spielerische Lösungen. Kevin Schäfer scheiterte mit einem Kopfball am Gästekeeper.
Nach einem Pass in die Schnittstelle von Stefan Colmsee, konnte der stark aufspielende Mo Bouachria nur per Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Mo sicher zum 1:2.
Das dies nur der Anschlusstreffer war lag an den ersten 45 Minuten. Man konnte unserem Team den Willen ansehen. Jedoch kam man oft zu spät oder gar nicht in die Zweikämpfe. Und wenn man einen Tabellenführer dann spielen lässt zeigt dieser auch warum er dort oben steht.
Das 0-1 fiel nach einem Eckball. Trainer Conradi hatte extra vor dem Spiel auf die Gefährlichkeit hingewiesen. Das 0-2 entsprang einem schönen Heber der Gäste in die Tiefe so das Sebastian Hahne allein vor Pascal Eiba einschieben konnte. Sven Jubt musste mit einer Oberschenkelzerrung bereits nach 25 Minuten das Feld verlassen.

Dem Anschlusstreffer durch Mo, folgte zehn Minuten später die Entscheidung durch die Gäste. Ein verlorenes Kopfballduell im Zentrum, ein Pass in die Tiefe und es stand 1-3.
Unser Team ergab sich nicht und fightete weiter. Kurz vor dem Ende hatte Daniel Samson und Burak Cesur den Anschlusstreffer auf dem Fuß. Leider verfehlten sie das Ziel.

„Der Sieg für Holzwickede ist sicherlich verdient. Trotz alledem ein Kompliment an meine Jungs für eine gute zweite Hälfte. Wie versprochen wird unser Team auch in Zukunft kämpfen und sich nicht kampflos ergeben. Mit Tobi Ostrowski und Marcus Schoppe kamen heute zwei unserer A-Jugendlichen zum Einsatz. Aufgrund mangelndem Training und disziplinarischen Maßnahmen anderer haben sich die beiden Jungs den Einsatz verdient“, so unser Coach.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: