Erste Mannschaft zeigt Reaktion
November 4, 2019
Erste verliert deutlich
Dezember 9, 2019

Unsere erste Mannschaft besiegt nach Leistungssteigerung die DJK Wattenscheid mit 3:1

Mahmut Gülnaz, Dominik Lücke, Mikail Birbir und Ben Kajan……das waren weitere Ausfälle, die unser Team heute verarbeiten musste. In Hälfte eins hat man diese dann auch deutlich gespürt. In einer von beiden Mannschaften schwachen ersten Hälfte war der Gast aus Wattenscheid noch die bessere Mannschaft. „Wir haben nur reagiert und das Spiel komplett an uns vorbeigehen lassen. In dieser Phase wäre eine Führung für den Gast nicht unverdient gewesen,“ so unser Trainer.

In der zweiten Hälfte ein ganz anderes Bild. Unser Team versuchte nun mehr Eigeninitiative zu übernehmen. In der 55. Minute gelang Sven Jubt, nach starker Vorarbeit von Lukas Tomanek, die Führung. Nur 3 Minuten später glich Marvin Fahr zum 1-1 aus. Unser Team spielte weiter nach vorne und erneut war es Sven Jubt, der in der 61. Minute, auf Pass von Mike Neumann, die erneute Führung erzielte. Nur 5 Minuten später traf Lukas Tomanek zum Endergebnis.

„Wir hatten zum Ende hin noch 2-3 klare Chancen um den Sieg höher zu gestalten, aber aufgrund der ersten Hälfte wäre das sicherlich zu hoch. Respekt an meine Mannschaft für die Leistungssteigerung in Hälfte zwei. Ich hoffe das der Sieg uns Sicherheit gibt und wir mal über 90 Minute so auftreten,“ so Trainer Conradi.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: