Vorstandsbrief JHV
März 14, 2018
Nachholspiele unserer A-Jugend
März 26, 2018

Erste Mannschaft geht in Iserlohn unter

Unsere erste Mannschaft unterlag heute in Iserlohn mit 1-7.
Schon vor dem Spiel gab es einige Hiobsbotschaften zu verdauen. Neben den langzeitverletzten Mike Neumann und Enis Kacar musste Burak Cesur aus beruflichen Gründen passen.
Das dann allerdings noch mit Rafael Bauer, Dominik Hanemann, Lars Rustige und Dominik Lücke gleich vier Stammspieler ausfielen war nicht mehr aufzufangen.
In der dritten Minute erzielt Tobias Leufke nach Freistoß von Stefan Colmsee die 1-0 Führung. Danach ging unser Team gegen Iserlohn unter.
„Ich möchte meine Mannschaft vor zu harter Kritik schützen. Nach dem 1-2 habe ich taktisch umgestellt. Mit dieser Änderung lag ich leider falsch. Meine Jungs sind dadurch recht einfach überlaufen worden. Auch Trainer machen sicherlich Fehler. Und heute ist mir das leider passiert. Ich entschuldige mich dafür bei den zahlreich mitgereisten Fans welche sicherlich einen anderen Auftritt meiner Mannschaft verdient gehabt hätten,“ so unser Coach.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: