Sieg und Klassenerhalt
Mai 27, 2019
Erstes Spiel der Walking Football Truppe
Juni 9, 2019

Meisterschaft ohne Punktverlust beendet

Mit 9 Siegen aus 9 Spielen und 92 zu 21 Toren beendet die E2 die Saison 2019 als Erster und somit als Meister!!!

Es liegt ein tolles aber auch hartes Jahr hinter uns.
Im Sommer sind wir als „neuer Haufen“ gestartet, mit zwei Trainern, die bisher noch nie mit so jungen Kids gearbeitet haben.
Schnell konnte man aber die persönliche Entwicklung sehen, aber auch das taktische Verständnis in der Mannschaft, wurde von Woche zu Woche besser! So haben die Jungs schnell verstanden, was die Trainer wollen…
Im Winter gab es zwei Neuzugänge, die sich super ins Team eingefügt haben! Auch wurde das Trainerteam, um einen alten Hasen im Jugendfußball ergänzt!
Das ein oder andere Testspiel war zudem für die Entwicklung recht positiv.
Besonders zu erwähnen, sind die Eltern für die fantastische Unterstützung während der gesamten Saison.

Es ist einfach Wahnsinn, was die Jungs erreicht haben, nicht nur die Meisterschaft haben sich die Jungs erspielt auch in den Turnieren im Winter haben die Jungs geglänzt und waren sogar 2x mal Turniersieger!

Aber was die Trainer persönlich richtig Stolz macht, ist die zwischenmenschliche Entwicklung im Team!
So bleibt der Schlachtruf der Jungs vor jedem Spiel nicht nur eine Floskel: Einer für alle, alle für einen!!!
Wir sind alle schon ganz gespannt auf die neue Saison und wollen den Platz ganz oben nicht mehr hergeben!
Bevor es in den Sommer Urlaub geht, spielen wir im Juni noch das ein oder andere Turnier 😉

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: