Trainerentscheidungen
März 25, 2019
E2-Spielbericht
März 26, 2019

Erste nur mit einem Unentschieden gegen Günnigfeld

In der zweiten Minute der Nachspielzeit fällt der Ausgleich für Günnigfeld. Insbesondere die Entstehung des Tores ärgerte unseren Trainer maßlos. „Wir haben heute kein gutes Spiel gemacht. Gehen trotzdem in Führung, spielen dann auch noch in Überzahl. Ich habe den Jungs noch mit den Weg gegeben, dass sie den Kopf einschalten sollen. Dass wir dann auf unserer linken Außenbahn nur Begleitschutz geben, anstatt richtig in den Zweikampf zu gehen, am zweiten Pfosten ein Gegenspieler komplett frei steht und den Ball ins Tor köpft, dafür fehlt mir das Verständnis.“

Es war wahrlich kein schönes Spiel. Viel Abstiegskampf. Jedoch wurde deutlich, dass Günnigfeld kämpfen würde. Unsere Truppe fand gar nicht ins Spiel, war in vielen Situationen viel zu langsam. Günnigfeld hatte mehrere gute Einschussoptionen, die unser Torwart Marcel Hutsch jedoch vereiteln konnte. Auf der Gegenseite waren unsere Torchancen Mangelware. Wenn unsere Truppe dann doch mal den Ball schnell laufen ließ, wurde es brandgefährlich. Der Ball wollte aber nicht über die Linie. In der 80. Minute durfte dann doch gejubelt werden. Sven Jubt traf zum 1:0.  Diese Führung hielt jedoch nur bis zur 92. Minute…

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: