28.11.17 D-Jugend
November 28, 2017
F1 – Turniersieger zum Jahresabschluss
Dezember 18, 2017

Am vergangenen Samstag fand beim VfB Kirchellen unser erstes Hallenturnier dieser Saison statt. Es war ein sehr schönes Turnier, was wir an dieser Stelle gerne erwähnen möchten. Zum Turnierverlauf kann man rückblickend sagen, dass unsere Jungs wieder einmal den Verein Viktoria Resse erfolgreich vertreten haben! Am Ende wurde die tolle Leistung durch den Turniersieg belohnt. Im hart erkämpften Finale gegen die TSV Marl Hüls, wo an einigen Stellen leider die Fair-Play Regel total außer Acht gelassen wurde, konnten sich unsere Jungs durchsetzen und haben so sportlich die Antwort gegeben!

Jetzt am Wochenende steht ein straffes Programm an. Am Freitag steht das Nachholspiel gegen die Eintracht aus Erle (F3) auf dem heimischen Platz an. Am Samstag dann das letzte Meisterschaftsspiel der Hinrunde in Erle gegen die F3 der 08er. Und am Sonntag findet das Hallenturnier beim BV Horst Süd statt. Die Jungs freuen sich wie immer auf die nächsten Herausforderungen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: