Jahreshauptversammlung
Januar 8, 2019
E2 beim Turnier der Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge
Januar 21, 2019

Auch die „Zwote“ spielt gute Hallenstadtmeisterschaft

Niederlage im Halbfinale

Unsere „Zwote“ hat sich bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften sehr gut präsentiert und hat verdientermaßen die Halbfinalspiele erreicht.

Nach dem Auftaktspiel gegen VFB GE, welches 2:2 Unentschieden endete, folgte gegen den späteren Turniersieger Horst 08 die erwartete Niederlage (0:4). Im entscheidenen Gruppenspiel gegen Erle 19 konnte dann gewonnen werden (2:1). Somit kam es am Ende zum entscheidenem Spiel gegen EtUS GE. Ein Sieg mit mindesten drei Toren Vorsprung bedeutete das Halbfinale. Am Ende hieß es 6:1.

Das Halbfinale war sehr spannend. Wir zeigten eine gute Leistung gegen einen sehr guten Gegner. Das Spiel hätte auch zu unseren Gunsten ausgehen können. Letztlich mussten wir uns dem SSV Buer durch ein Tor 30 Sekunden vor dem Ende geschlagen geben. An dieser Stelle möchten wir unsere Glückwünsche nach Horst senden!

Aufgrund der schwachen Hinrunde in der Liga, war die wirklich gute Leistung in der Halle ein gutes Signal für die Rückrunde. Leider auch mit zwei Verletzungen die bis zum Saisonstart aber wieder dabei sind.

Kader: N. Kirchberg, E.Döngel, M.Soesser, A. Falk, E.Koymali, M.Herkt, J.Herkt, P.Brüggemann, P.Ciuberek, M.Brand

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: