Erste Mannschaft mit Unentschieden
November 5, 2018
Erste mit Auswärtssieg
November 12, 2018

A-Jugend
Spielbericht 7.Spieltag Kreisliga A

SSV Buer II – Viktoria Resse

Das Spiel Auswärts in Buer war schwer einzuschätzen, da diese erst 4 Spiele vorher absolviert hatten.

Durch den 4:1 Sieg in der Vorwoche wollten wir natürlich daran anknüpfen.

Das Spiel begann und Buer hatte auch als Heimmannschaft die ersten 20 Minuten Vorteile im Ballbesitz aber ohne jegliche Abschlüsse.
Unsere Defensivabteilung stand sicher, so dass Buer in der eigenen Hälfte den Ball laufen ließ aber wie im gesamten Spiel nur mit langen Bällen agierten.
In der 26. Min konnte unser Toptorjäger Fabio unseren ersten guten Angriff zum 0:1 verwerten.
Buer war geschockt !
Dieses nutzten wir direkt eine Minute später aus und erhöhten in der 27.min erneut durch Fabio auf 0:2.
Damit baut er sein Torkonto auf 12 Saisontreffer aus.

In der 37.min erhöhen wir das Ergebnis nach einer Ecke durch unseren Innenverteider Fabian auf 0:3.

Kurz vor der Pause erzielt Buer das 1:3 glücklich, da der Schuss unglücklich für unserem Torwart Chris abgefälscht wurde. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in Pause.

In der 2ten Hälfte wussten wir das Buer Druck machen würde.
Kurz und knapp gesagt hätten wir von min 45-65 den Sack zumachen müssen mit 5 100%tigen Chancen die allesamt leichtfertig vergeben wurden.
Buer agierte in der 1. Hälfte nur mit langen Bällen die unsere Defensive 90min. lang souverän im Keim erstickt hat.
Somit blieb es beim 1:3 Auswärtssieg für uns, der auch nach 90min aufgrund des Chancenverhätnis völlig verdient ist.

Die Mannschaft hat dieses Spiel im kollektiv sehr gut gemacht.

 

D-Junioren

Viktoria Resse : SSV Buer 0:2

In der 1. Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Durch einen nicht geahndeten Abseitstreffer ging der Gast aus Buer mit 1:0 in Front. In der 2. Halbzeit wurde unsere Anfangsoffensive nicht belohnt und der Gast erhöhte prompt auf 2:0! So blieb es dann auch bis zum Schluß! Im Endeffekt war es ein verdienter Sieg für die Bueraner. Sie wirkten einfach fitter. Unsere lange Pause (spielfreie 2 Wochen vor den zweiwöchigen Herbstferien) ohne Spielpraxis war nicht gerade fördernd.

 

E2-Jugend 

Viktoria Resse – SVHeßler 06
Heute traf unsere E2 auf den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Hessler!
Die Jungs haben wie gewohnt mit ihrem starken Doppelpassspiel begonnen und gingen durcheine direkt verwandelte Ecke in Führung!
Von nun an stellten die Jungs das Fußballspielen ein und es wurde ein sehr hektisches Spiel!
Der Gegner spielte sehr körperbetont, mit dem unsere Mannschaft nicht zurecht kam! In die Pause ging Hessler mit einer Führung von 3:4!
In der Halbzeit haben wir die Mannschaft umgestellt! Unser „Kampfschwein“ stellten wir nun vor die Abwehr und unseren kleinen „Maradonna“ in den Sturm!
Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete! Vom Gegner sehr körperbetont, sodass wir fortan zwei verletze Spieler  hatten die nicht mehr spielen konnten!
Trotzdem versuchten die Jungs weiter unseren Fußball zu spielen! Leider klappte es nicht wie gewünscht und die Jungs nahmen den Kampf an und kämpften mit allem was ging um den Ausgleich zu schießen! So gelang uns auch der Ausgleich den wir bis kurz vor Schluss hielten!
Der Kampf der Jungs, die das Spiel aufgrund von Verletzungen mit einem Spieler weniger beendet haben, wurde jedoch nicht belohnt! Hessler schoss kurz vor Schluss den Siegtreffer!
In einem Spiel, in dem beide Mannschaften auf Augenhöhe waren wäre aufgrund des Kampfes unseres Teams ein Punkt verdient gewesen!

 

G1-Jugend

Viktoria Resse – VfB Kirchellen
Heute hat unsere G1 gegen VfB Kirchhellen gespielt. Nach einem tollen, fairen Spiel mit schönen Spielzügen und Zusammenhalt unserer Jungs wurde der Sieg auch von den Eltern bejubelt.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: