Neuzugänge für die Erste
Mai 24, 2018
A-Jugend verliert Topspiele
Juni 5, 2018

Letztes Spiel in Finnentrop geht 0-2 verloren

Das letzte Spiel in der ersten Westfalenligasaison verlor unser Team durch zwei späte Treffer mit 0-2. Kurios dabei, dass die Gegentreffer jeweils nach einer eigenen Standardsituation entstanden sind. Den jeweiligen Konter schloss die Heimmannschaft erfolgreich ab. In der ersten Hälfte wurde das Spiel wegen eines Gewitters für 10 Minuten unterbrochen. Nach 25 Minuten sah unser A-Jugendspieler Marcus Schoppe für eine Grätsche von hinten die rote Karte. Im letzten Spiel in dem es für beide Mannschaften um nichts mehr ging eine harte Entscheidung. Aber man kann diese rote Karte so geben.
„Marcus war sehr traurig und hat sich viele Vorwürfe gemacht. Das muss er aber nicht. Mir ist wichtiger, dass er aus solchen Situationen für die Zukunft lernt. Marcus hat uns am Ende richtig gut unterstützt und angedeutet, dass er den Sprung in die Landesligamannschaft schaffen kann. Wir haben heute unser letztes Spiel absolviert. Ein Dank an den Verein Finnentrop Bamenohl. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wurden sehr nett als Gäste behandelt,“ so unser Coach.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: