Personalplanungen Saison 19/20
Februar 5, 2019
Erste Mannschaft spielt Unentschieden
Februar 11, 2019

Neuer Vorstand

Am Donnerstag, 07.02.2019, fand im Jugendraum unserer Sportanlage die nach der Satzung vorgesehene Jahreshauptversammlung mit den Vorstandswahlen statt. Der bisherige (und auch neue) 1. Vorsitzende Klaus Rostek eröffnete um 18:30 Uhr die gut besuchte Veranstaltung, begrüßte alle Anwesenden, besonders aber den Ehrenvorsitzenden Karl-Heinz Barbig. Einleitend bedankte er sich bei den ehrenamtlich im Verein tätigen Personen für ihr Engagement, ohne dass der Verein seine Arbeit nicht so gut leisten könnte. Darüber hinaus verwies er auf die laufende Neustrukturierung der Jugendabteilung, die sich unter dem neuen Jugendleiter Christian Leyk super entwickeln würde. Nach den erforderlichen berichten wurde der Vorstand einstimmig auf Vorschlag der Kassenprüfer entlastet. Die Versammlungsleitung übernahm darauf hin Burkhard Schneider; in der anschließenden Wahl zum 1. Vorsitzenden wurde von den Anwesenden  Klaus Rostek ohne Gegenkandidaten einstimmig erneut zum 1.Vorsitzenden gewählt. Dieser bedankte sich für seine Wiederwahl; in der Folge wurde das von Klaus Rostek vorgeschlagene Vorstandsteam ohne Gegenkandidaten und einstimmig gewählt.

Der neue Vereinsvorstand – von links nach rechts: Dirk Wenzel (Kassenprüfer), Peter Colmsee (Geschäftsführer) Burkhard Schneider (Kassenprüfer) Karl-Heinz Barbig (Ehrenvorsitzender) Lutz Saalmann (stv.  Geschäftsführer) Stephan Hacke (Schriftführer) Frank Kontlage (2. Vorsitzender) Klaus Rostek (1. Vorsitzender) und Frank Conradi (sportlicher Leiter). Es fehlt auf dem Bild der Jugendleiter Christian Leyk, der auch Mitglied des erweiterten Vorstandes ist, sowie Kassenprüfer Daniel Colmsee.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: