A-Jugend verliert Topspiele
Juni 5, 2018
Neuer Premiumsponsor
Juli 4, 2018
Wichtige Information+++++Wichtige Information+++++Wichtige Information+++++
– Neuausrichtung der Jugendabteilung –
Unser derzeitiger Jugendleiter – Michael Kleina – hat sich bereit erklärt, die durch den Weggang des bisherigen Trainers der 2. Mannschaft entstandene Vakanz zu füllen und den Posten als Trainer der 2. Mannschaft zu übernehmen. Hierfür auch an dieser Stelle mein Dankeschön als Vorsitzender des Vereins Viktoria Resse 75 e.V.
Um ihm zu ermöglichen, sich möglichst uneingeschränkt für diese anspruchsvolle Aufgabe einsetzen zu können, hat der Vorstand nach einer Lösung gesucht, die anstehenden Aufgaben im Jugend- und im Seniorenbereich auch zukünftig vernünftig „stemmen“ zu können.

Aktuell gibt es nun eine Lösung, über die ich als Vorsitzender des Vereins sehr froh bin. Christian Leyk hat gestern in einem Gespräch mit Peter Colmsee und mir erklärt, dass ihm die Arbeit in unserem Verein viel Spaß macht und er daher auch bereit wäre, sich intensiver (und mit neuen Ideen) einzubringen. Auf unsere Anregung hin hat er sich bereit erklärt, auch kurzfristig den Posten des Jugendleiters zu übernehmen und perspektivisch die Arbeit der gesamten Jugendabteilung neu auszurichten.

Weiteres klicke hier…

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: