Walking Soccer
April 4, 2019
Spielbericht der E2
April 9, 2019

Erste Mannschaft belohnt sich nicht für gute Leistung

Unsere erste Mannschaft spielt ein gutes Spiel und stand am Ende mit leeren Händen da. Hombruch ging früh nach schnellem Umschaltspiel mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft kämpfte sich jedoch ins Spiel und wurde immer besser. Hombruch blieb nur mit Kontern gefährlich. So ergaben sich mehrere Torchancen, u. a. zwei Torschüsse durch Sven Jubt. In der zweiten Halbzeit steigerte sich unsere erste Mannschaft noch ein weiteres Mal und kam zum verdienten Ausgleich. Marc Svenßon setzte sich auf der linken Seite gegen mehrere Gegenspieler durch und passte ins Zentrum zu Sven Jubt, der den Ball aus der Drehung ins Tor hämmerte. Moritz Eckstein hätte auf 2:1 stellen können, seinen Kopfball konnte der gegnerische Torwart über das Tor lenken. Einer der wenigen Entlastungsangriffe der Hombrucher führte zum erneuten Rückstand. „ Wenn du unten bist, gehen solche Dinger halt rein“, kommentierte unser Trainer den Treffer. Der Hombrucher Schuss wurde abgefälscht. Unsere Mannschaft steckte jedoch nicht auf und hatte nach einem schönen Angriff über Moritz Eckstein und Lukas Tomanek den Ausgleich auf dem Fuß. Der Torschuss ging jedoch über das Tor. Unsere Mannschaft spielte weiter auf den Ausgleich und wurde schließlich mit dem 3:1 ausgekontert.

„Ich kann mit solchen Niederlagen deutlich besser leben, als mit denen zuvor. Ich habe eine gute und kampfstarke Mannschaft gesehen, die unbedingt die drei Punkte haben wollte. Das stimmt mich positiv. Wir werden weiter arbeiten und im nächsten Heimspiel noch mehr für die drei Punkte kämpfen.“, lobte unser Trainer Stefan Colmsee die Mannschaft.

Kurzer Rückblick auf das Spiel in Obercastrop:

Noch vor einer Woche ging unsere Mannschaft mit 5:0 in Wacker Obercastrop unter. „Das Spiel war das komplette Gegenteil vom Spiel gegen Hombruch. Wir waren nicht präsent und der Gegner uns in allen Belangen überlegen. Das hätten wir besser lösen müssen“. Bereits zur Halbzeit stand es 3:0. Gegen Ende der Partie erhöhte Wacker auf 5:0

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: