Conradi zurück im Verein
Januar 29, 2019
Zukunftsplanung
Februar 4, 2019

Turniersieg der E2💪🏼

Gestern ging die Reise für unsere E2 nach Dinslaken!
Es war ein Turnier mit Mannschaften die wir alle nicht überhaupt nicht kannten und somit die Stärke nicht einschätzen konnten!
Das 1. Spiel begannen wir sehr nervös und mit vielen Fehlpässen auch die Laufbereitschaft, die die Trainer forderten war nicht vorhanden! Trotzdem gewann wir 2:0. Manchmal muss man auch mal Glück haben!🍀
Vor dem 2. Spiel forderten wir mehr Konzentration! Die Jungs gingen hoch motiviert und konzentriert aufs Feld. Doch sofort konnten wir wieder den Respekt vor dem Gegner spüren 🙄 der uns körperlich überlegen war! Ein Tor mit Abpfiff und eine starke Leistung unseres Keepers sicherten uns den 2:1 Sieg!
Im 3. Spiel war eine Leistungssteigerung zu erkennen. Der knappe 1:0 Sieg war jedoch nichts für schwache Nerven….
4. und letztes Gruppenspiel! Mit einem Sieg stehen wir im Finale…
Wir redeten auf die Jungs ein, dass wir endlich unser Spiel durchziehen müssen!
Anscheinend hat es Klick gemacht, wir zeigten auf einmal was wir können und spielten den Gegner sprichwörtlich an die Wand! Am Ende stand es 6:0 für uns und das Final Ticket war gebucht 💪🏼
Im Finale war anfangs die Nervosität zu spüren die wir schnell ablegen konnten. So knüpften wir an die Leistung des letzten Spiels an und konnten das Finale mit 2:0 für uns entscheiden!
Damit konnte die E2 den ersten Turniersieg der Hallensaison einfahren!
An dieser Stelle nochmal ein Dank an unsere Freunde von https://m.facebook.com/Eintracht-Erle-2008er-473209489470235/ 😉

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: