Übergabe Torwart Trainer
April 9, 2018
Erste unterliegt gegen den Tabellenführer
April 12, 2018

09.04.2018 Freundschaftsspiel gegen Vestia Disteln

Viktoria Resse gegen Vestia Disteln  7:1 (4:0)

Gegegen der KLA-Ligisten aus Recklinghausen stand wieder der komplette Kader zur Verfügung.

Somit hieß es heute, 45 Minuten volle Einsatzbereitschaft, da im Kader 21 Spieler standen.

Beide Halbzeiten hatten wir das faire Team von Disteln im Griff und auch die Höhe des Sieges ging völlig in Ordnung.

Im ersten Durchgang wurde das Tempo, besonders im Umschaltspiel hochgehalten und wir erspielten uns einige gute Möglichkeiten.

Zum Ende der Partie spielten wir leider im Mittelfeld etwas ungeordneter und Disteln kam durch Defensivungenauigkeiten zu guten

Tormöglichkeiten.

Tore: 2 Nick, Emir, Dominik, Tobias, Henrik und Marcus

Kader: 21 Spieler

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: