Zwote souverän weiter
Dezember 28, 2018
D-Jugend mit Turniersieg in Westerholt
Januar 7, 2019

Erste Mannschaft mit guter Leistung bei den Hallenstadtmeisterschaften

Niederlage im Halbfinale

Unsere erste Mannschaft hat sich bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften sehr gut präsentiert und hat verdientermaßen die Halbfinalspiele erreicht.

Nach dem Auftaktspiel gegen die SSV Buer, welches 4:4 Unentschieden endete, folgten zwei Siege gegen BW Gelsenkirchen und SC Hassel. Mit dem besseren Torverhältnis stand unsere Mannschaft an Platz 1 der Tabelle. Leider verließ unser letzter Gruppengegner vorzeitig das Turnier, so dass alle Spiele gegen Genclerbirligli Resse annulliert wurden. Wir konnten nichts mehr für unser Torverhältnis tun und mussten zusehen, wie die SSV Buer im Spiel gegen BW Gelsenkirchen mit einem deutlichen Sieg an uns vorbeizog. Wir waren sicher im Halbfinale, mussten jedoch gegen den Sieger der anderen Gruppe, YEG Hassel, antreten. Schlimmer war jedoch, dass aufgrund des Nichtantritts von Gencler zwischen unseren Spielen gegen SC Hassel und YEG Hassel im Halbfinale eine 3,5-stündige Pause entstand.

Das Halbfinale war sehr spannend. Wir zeigten eine gute Leistung gegen einen sehr guten Gegner. Das Spiel hätte auch zu unseren Gunsten ausgehen können. Letztlich mussten wir uns YEG 3:2 geschlagen geben. YEG Hassel hat schließlich auch die Hallenstadtmeisterschaft verdient gewonnen. An dieser Stelle möchten wir unsere Glückwünsche nach Hassel senden!

„Ich bin mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Wir haben ein gutes Turnier gespielt. Nach den weniger guten Hallenturnieren haben wir jetzt auch wieder gut kombiniert und schöne Spielzüge gezeigt. Jetzt gilt unsere Konzentration wieder der Meisterschaft. Wir haben nur eine sehr kurze Vorbereitung mit vielen Spielen.“, kommentierte unser Trainer Stefan Colmsee.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: