1.Test der A-Jugend
Januar 22, 2018
Erste geht in Vreden unter
Januar 28, 2018

Unser Team um Trainer Conradi befindet sich mitten in der Vorbereitungsphase. In der laufenden Woche bat unser Trainer das Team von Montag bis Freitag täglich zum Training. Am gestrigen Freitag waren die Strapazen den Jungs deutlich anzumerken. Sie beendeten die harte Woche nach dem Training mit einem gemütlichen Saunabesuch.

„Unsere Jungs ziehen gut mit. Ich bin mit der Einstellung und Einsatzbereitschaft stand heute zufrieden. Wie es im Winter üblich ist fällt immer mal wieder der ein oder andere Spieler krankheitsbedingt aus. Die Stimmung im Team ist sehr gut. Man merkt das der Kader kleiner ist und die Jungs noch enger zusammen gerückt sind. Einen Gruß richtet unser Team Richtung Neuseeland an den sportlichen Leiter Peter Colmsee,“ so Trainer Conradi.

Am Sonntag spielt unser Team bei der SpVgg Vreden. Bereits im Sommer und im Westfalenpokal traf man aufeinander. Anstoß auf dem Kunstrasen im Hamaland Stadion ist um 14:00 Uhr.

„Wir freuen uns auf dieses Spiel. Wir kennen uns ja seit dem Sommer. Vreden hat eine starke und sehr sympathische Mannschaft. Nicht umsonst nehmen wir dafür die etwas weitere Anfahrt in Kauf “ so unser Coach.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: