E2 mit Turniersieg
Februar 4, 2019
Personalplanungen Saison 19/20
Februar 5, 2019

Frank Conradi schafft Klarheit

Unmittelbar nach Aufnahme seiner Tätigkeit als sportlicher Leiter bei Viktoria Resse hat Frank Conradi erste Ergebnisse vorzuweisen:

Stefan Colmsee wird – unabhängig vom weiteren Verlauf der lfd. Spielzeit – auch in der Saison 19/20 als Trainer der 1. Mannschaft tätig sein.
Ihm zur Seite stehen werden dann – wie bisher auch – der Torwarttrainer Patrick Wesker und der Physio Jürgen Riesebeck sowie die Betreuer Dieter Herkt und Holger Potthoff.

Die Rahmenbedingungen für die 1. Mannschaft sind somit bereits jetzt konkret; damit ist eine wichtige Grundlage für die nun anstehenden Gespräche mit den Spielern geschaffen.

Frank Conradi:
„Von Vorteil war es bei den Gesprächen, dass wir uns alle schon lange kennen und schätzen; ich bin mir daher sicher, dass wir hier auch weiterhin gemeinsam gute Arbeit leisten werden.“

Neben den anstehenden Gesprächen mit den Spielern der 1. Mannschaft – hierzu gibt es bereits einen intensiven Austausch zwischen Trainer und sportlicher Leitung – stehen nun auch die Weiterentwicklung der 2. und 3. Seniorenmannschaft sowie die Sicherung des Unterbaues im Verein (A- und B-Jugend) auf der To-Do-Liste von Frank Conradi.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: