Saisonabschlussfeier 17/18
Mai 13, 2018
A-Jugend siegt mit 10:6
Mai 14, 2018

Erste Mannschaft überrascht Hordel

Die Anzahl der Hiobsbotschaften vor dem Spiel wollte nicht abreißen. Mit gerade einmal 13 Feldspielern reiste unser Team zum Tabellenfünften TuS Hordel.
Um so beachtlicher was unser Team in der Hordeler Heide auf den Kunstrasen brachte. Eine kämpferische top Leistung reichte am Ende zu einem gerechten 1-1 Unentschieden. In Hälfte zwei ging unser Team nach Vorarbeit von Dominik Hanemann durch einen Kopfball von Sven Jubt in Führung. 10 Minuten später glich Hordel aus. Kompliment an das Team. Als feststehender Absteiger eine so couragierte Leistung, den zahlreich mitgereisten Fans zu bieten, ist aller Achtung wert.
„Heute bin ich sehr stolz auf unser Team. Die Jungs haben die taktischen Vorgaben sehr gut umgesetzt. In der zweiten Hälfte waren mit Niklas Horstenkamp, Marcus Schoppe und Tobias Ostrowski drei A-Jugend Spieler auf dem Platz. Zwei davon über 90 Minuten. Vergessen sollte man nicht das unsere A-Jugend in der Kreislga A spielt. Der Sprung in die Senioren Westfalenliga ist schon ein großer. Die Jungs haben ihre Sache sehr gut gemacht. Dies gilt aber für das gesamte Team,“ so unser Coach.
Am Sonntag steht das letzte Heimspiel für unser Team und unseren Trainer auf dem Programm.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: