Änderungen in der Vorbereitung
Februar 4, 2018
1.Mannschaft beendet Negativlauf
Februar 7, 2018

Im dritten Test in der Winterpause der erste Sieg
ETuS Gelsenkirchen gegen Viktoria Resse (1:1) 1:11
02.02.2018 um 19.00 Uhr

Gegen den Kreisliga B-Ligisten taten wir uns in der ersten Hälfte sehr schwer. Trotz spielerischer Überlegenheit schaffte es ETuS uns hin und wieder in Verlegenheit zu bringen. Nach einem Freistoß von Nick gingen wir nicht unverdient in Führung. Doch anstelle das Ergebnis positiver zu gestalten, fingen wir uns bei einer Unachtsamkeit den unnötigen Ausgleich.

In der Halbzeitpause sprachen wir unsere Defizite deutlich an und nach dem Wiederanpfiff legten wir in allen Bereich deutlich zu. Am Ende stand es dann 11:1 und jeder fragte sich, wieso nicht gleich von Anfang an. ETuS zeigte sich als guter Verlierer. Es gab im gesamten Spiel keine groben Foulspiele. Resse erzielte zudem schöne Tore und ein ansehnliches Kombinationsspiel.

Die Tore erzielten: Nick 4, Robin 3, Marcus 2, John, Andre

Kader: Tim Trszezewski, Paul Brüggemann, Marcus Schoppe, John Jacobi, André Liebich, Julius Trynogga, Baris Belge, Berat Belge, Fabio Schmitz, Nick Seyer, Dominik,Dehn, Florian Blumenthal, Erhan Döngel, Miles Thielking, Robin Wormuth

 

Erneuter Kantersieg in Riemke
Adler Riemke gegen Viktoria Resse (0:4) 0:8
04.02.2018 um 10.30 Uhr

Gegen den Bochumer Kreisliga B-Ligisten gab es erneut einen Kantersieg. Auf der gefrorenen Kunstrasenanlage in Riemke gingen wir schnell mit 4:0 in Führung.

Danach nahmen wir zum Ärgernis des Trainers wieder einen Gang raus. Im zweiten Durchgang stand Riemke defensiver, doch am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter Sieg.

Am Wochenende wird es dann beim Meisterschaftsspiel in Firtina wieder deutlich schwieriger.

Die Tore erzielten: Robin 3, Marcus, Marvin, Claudius, Nick, Tobias

Kader: Tim Trszezewski, Paul Brüggemann, Marcus Schoppe, John Jacobi, Marvin Broschk, Fabio Schmitz, Nick Seyer, Tobias Ostrowski, Robin Wormuth, Emir Koymali, Claudius Wiezorrek, Timur Aydin

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: