Niederlage gegen Firtinaspor
März 18, 2019
Starke Leistung der Reserveteams
März 25, 2019
Unsere E2 hatte am 16.03.19, nach einem erfolgreichen Testspiel gegen Schaffrath(1-8),
das nächste Meisterschaftsspiel zu Hause gegen die Zweitvertretung vom VfB Kirchhellen zu bestreiten. Wir bestimmten das Spiel von der ersten Minute an und konnten auch durch eine gute läuferische Leistung das Spiel an uns zu ziehen.
Schnell gingen wir  in Führung und bauten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 4-1 aus.
Motiviert und angriffslustig begannen unsere Jungs die 2.Halbzeit.
Spielerisch und Kombinationssicher erhöhten wir auf 5-1 bzw. 6-1.
Leichte und unötige Fehler bescherten dem Gegner  noch insgesamt 4 Tore.
Zu dieser Zeit war das Spiel aber schon entschieden und am Ende hieß es 11-5 für die Resser Jungs.
Einige Dinge werden in dieser Woche noch trainiert, damit die Jungs am Samstag hochmotiviert ins nächste Heimspiel gehen können. Unser Gegner werden die Jungs von Wacker Gladbeck sein.
Anstoss im Emscherbruch ist um 12Uhr.
Jeder Zuschauer ist herzlich willkommen. Für Speisen und Getränke  ist gesorgt.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: